,,Wunderschönes Kraut”- warum ist das Korianderöl so wirksam?

Die wertvollen Eigenschaften dieser Pflanze sind nicht nur in Europa, aber auch in Asien richtig eingeschätzt. Chinesen bezeichnen sie als ,,wunderschönes Kraut“ und ein Mittel für Unsterblichkeit. Hippokrates von Kos, griechischer Arzt, hat diese Pflanze für fast jede Krankheit und Beschwerde empfohlen. Ihre Eigenschaften sind schon seit Langem bekannt. Der Koriander wurde auch im Grabmal von Pharao gefunden, deshalb muss sie also einfach wirksam sein. Welche Eigenschaften besitzt das Korianderöl?

REICHE ZUSAMMENSETZUNG

Das Korianderöl, aber das frische Kraut auch, ist eine Quelle von nährenden Substanzen. Im Korianderöl befinden sich Mineralien (Kalium, Kalzium, Mangan, Eisen, Magnesium) und Vitamine u.a. Folsäure, Niacin, Riboflavin, Vitamine C, A und K, und auch Beta-Karotin. In Anbetracht dieser reichen Zusammensetzung kann man sagen, dass die Eigenschaften dieser Pflanze nicht unterschätzt sind. So viele nährende Substanzen finden wir in keinem anderen Öl.

ANTIBAKTERIELLE EIGENSCHAFTEN

Das Korianderöl ist der beste, natürliche Schutz vor Bakterien; es kommt sogar mit Escherichia coli und Salmonellen zurecht. Die Forschungen haben das bestätigt, dass die Mehrheit von Bakterien unter dem Einfluss von Korianderöl besiegt wird. Wie ist es möglich? Das Korianderöl zerstört die Zellhäute, die die Bakterien schützen, was zum Tot führt, deshalb wird das Korianderöl für Behandlung der Verdauungskrankheiten, aber auch für antibakterielle Kuren bei den Problemen mit Akne, empfohlen.

STÄRKENDE EIGENSCHAFTEN

Das Korianderöl garantiert uns nicht nur die Behandlung der antibakteriellen Infektionen, aber ist auch ein sehr gutes, stärkendes Mittel. Es verstärkt die Zellen und garantiert ihnen richtige Ernährung und Befeuchtung, was einen positiven Einfluss auf Haare, Nägel und Haut hat- sie werden gesünder und elastischer. Die Verstärkung mit Korianderöl wirkt auch auf viele Beschwerden, die mit Hilfe von Koriander eliminiert oder beschränkt werden können, z.B. Probleme mit Cholesterin, Bluthochdruck, Krebs und viele andere.

UNIVERSELLES PRODUKT

Der Koriander ist ein sehr universelles Kraut. Sowohl der Koriander, als auch das aus Koriander hergestellte Öl kann in der Küche verwendet werden, z.B. bei der Vorbereitung der verschiedenen Speisen. Das Einnehmen des Korianderöl hat einen positiven Einfluss auf Gesundheit, und das Auftragung dieses Öls direkt auf Haare, Haut und Nägel garantiert tiefe und richtige Ernährung. Um das Korianderöl können andere pflegende Kosmetikprodukte wie Masken oder Spülungen bereichert werden.